logo

portfolio
praxis
raeuchern
über mich
kontakt
impressum
galerie
Über mich
 

Ich wurde 1968 in Oberösterreich geboren und bin in Teisendorf und Freilassing aufgewachsen.
Seit 2010 lebe und arbeite ich in Surheim. In dieser ländlichen Gemeinde mit Dorfcharakter fühle ich mich sehr wohl.
Durch eigene Aufstellungsarbeit, Kinesiologische Sitzungen, Rückführungsarbeit und Schamanismus lernte ich einen Weg kennen, um meine Probleme effektiv zu bearbeiten und aufzulösen. Da mir diese Behandlungsmethoden sehr geholfen haben, habe ich mich entschieden, die 3-jährige Ausbildung zur Präventivgesundheitstrainerin zu absolvieren um anderen Menschen diesen Lösungsweg nahe bringen zu können.

ich

Die Ausbildung zur Präventivgesundheitstrainerin umfasste:

  • Psychoenergetische Kinesiologie ® P.E.K. mit Kintao Khan,
  • Familienstellen mit schamanischer Integrationsarbeit ®,
  • Reinkarnationsaufstellung mit schamanischer Integrationsarbeit ®,
  • Reinkarnation / Rückführungen,
  • Holistischer Schamanismus ®,
  • Bralilianischer und Keltischer Schamanismus,
  • Cranio Sacral,
  • Ruten, Runen, Allergien und Co,
  • Energetisches Ausrichten der Wirbelsäule